Wochenende in München

Einfach mal so nach München. Bisschen die Stadt erkunden und natürlich in die BMW Welt – das war unser Ziel. Bei derlei Städtereisen kann man – finde ich – entweder gucken und genießen oder ernsthafte Fotos machen. Wenn man beides in einem versucht, läuft man Gefahr das eine oder andere zu vernachlässigen. Nun … mir […]

LaPaDu

Der 4. Februar 2012 war ein saukalter Tag. Keine Ahnung, warum Dani, Patrick und ich bei zweistelligen Minusgraden auch noch die Nacht in Duisburg verbringen mussten. Vielleicht, aber nur vielleicht lags an den Fotomotiven im Landschaftspark 😉 Hat sich das gelohnt? Was meinst du?  

Luminale 2012

Die Ausbeute von der diesjährigen Luminale war eher mager. Die großartigen Lichtinstallationen sind wohl eher was fürs Auge und nicht so sehr für den Speicherchip 😉